• Über mich

  • Meine Heimat ist der Arlberg. 

    Meine Ausbildung: staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer, Snowboardlehrer. 

    Viele Saisonen habe ich in der Skischule Arlberg gearbeitet, bevor ich mich 2010 zur Selbständigkeit als Skilehrer, Snowboardlehrer und Skiguide entschied.

    Unser herrliches Skigebiet am Arlberg bietet vom Anfänger bis zum Profi Skifahrer und Snowboarder genügend spannende und wunderschöne Abfahrten.

    Meine Erfahrung

    ... als Skilehrer kann ich das nützen, um Neulingen als auch Erfahrenen die richtigen Abfahrten zu zeigen, gleichzeitig Vertrauen in das Skigebiet zu gewinnen und das Fahrkönnen zu verbessern.

    Einsteigern für Gelände und Tiefschnee können ebenso wie Tourengeher auf ereignisreiche und unvergessliche Tage am Arlberg mit mir zählen.

    Heli-Skiing

    Ein ganz besonderes Zuckerl ist für viele das "Heli-Skiing", wo ich natürlich gerne auf Anfrage als Guide bereit stehe!

    Bretter, die oft die Welt bedeuten

    Zu viel Ski? Selbstverständlich unterrichte ich auch gerne Snowboard-Fahrer, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen.